Zur Navigation springen
06.12.2017

Mensa-Stammtisch: Nachholtermin am 19.12.2017 in Duisburg

Was passiert mit den Speisresten? Wieso gibt es so selten Süßkartoffeln? Und warum war mein Essen neulich kalt?

Beim Mensa-Stammtisch im Wintersemester 2017/18 nimmt das Studierendenwerk Essen-Duisburg sein Speiseangebot gemeinsam mit Studierenden kritisch unter die Lupe und gibt dabei einen transparenten Einblick in die Arbeitsabläufe der Hochschulgastronomie.

Kritik und Lob sind in der offenen Gesprächsrunde genauso willkommen wie Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Ziel ist es, durch konstruktives Feedback, die Angebote in den Mensen und Cafeterien weiter an die Bedürfnisse der Studierenden anzupassen.

Eine Anmeldung erfolgt formlos per E-Mail an mensastammtischnoSpam@stw.essen-duisburgnoSpam.de.

Die Teilnehmerzahl pro Stammtisch ist auf maximal 18 Personen begrenzt.

MENSA-STAMMTISCH

Dienstag, 19.12.2017
ab 16.30 Uhr
Hauptmensa Duisburg

Anmeldeschluss: 18.12.2017

Kontakt
Oliver Lubojanski
Ökotrophologe
Tel.: 02 01/ 1 83 66 89
E-Mail: lubojanski@stw.essen-duisburg.de

zurück zu Nachrichtenarchiv